top of page

Transkulturelle SKILLS

Alles, was du brauchst für eine gelungene Zusammenarbeit in interkulturellen Teams.

Transkulturelle Workshops & Trainings

Mittels spielerischen Interventionen, einer Toolbox, Austausch sowie Transfer auf den Alltag, trainieren wir transkulturelle Kompetenz in 3 Schritten:

​

  1. Welches Verhalten ist für mich stimmig UND wird der Situation gerecht?

  2. Wie kann ich mein Gegenüber in seiner kulturtypischen Eigenheiten sowie seiner Individualität erkennen?

  3. Wie kann ich mich aktiv für ein konstruktives "Wir" einsetzen?

 

Für Teams oder Gruppen, die kulturelle Vielfalt und Inklusion sowie interkulturelle Zusammenarbeit erfolgreich gestalten möchten. 

​

Siehe dazu: 
www.unconsciousbias.ch
www.cultural-diversity.ch

 

_ANA7130.jpg

Transkulturelle Workshops

20220815_115135.jpg
_ANA7133.jpg

Transkulturelles coaching

Transkulturelles Coaching eignet sich für Einzelpersonen, die ihre Arbeit im interkulturellen Kontext erfolgreicher gestalten möchten.

 

Du bestimmst das Ziel und die Anzahl Coaching-Sessions. Ich begleite dich lösungs- und zielorientiert, und du erhältst ziel-dienliche, massgeschneiderte Werkzeuge in die Hand.

​

Siehe dazu:

www.cultural-diversity.ch

bottom of page