Das Problem

In der heutigen Arbeitswelt benutzen wir unsere Körper meist nur noch, um den Kopf in die nächste Sitzung oder irgendwo hin zu transportieren. Die gängigen Methoden für kreative Prozesse bleiben im Kopf stecken. Out of the box denken und der dringend nötige Kulturwandel ist so gar nicht möglich. Der Körper als Barometer für Begreifen, Verortung und Menschlichkeit fehlt. 

 

Unsere Vision

Wir glauben, dass die neue Welt, die wir jetzt ko-kreieren, von der Weisheit und Kreativität des Körpers informiert und aufgebaut sein muss. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Zukunft eine sein wird, in der nicht Maschinen, sondern die lebenden, atmenden Wesen, die wir sind, unsere Welt machen.

Unser Purpose 

Wir bringen Kunst und Bewegung zurück zu den Menschen. Wir bringen Irritation, Poesie, neue Sichtweisen zu den Menschen. Wir zeigen Unternehmern, Bildungsexperten, Leaders aus verschiedensten Bereichen, wie sie die den Körper sowie Tools der Kunst und Performance Welt für ihre Arbeit nutzen können.